Beruflich Mitarbeitende in unserer Gemeinde

Seit dem 1.8.2019 ist Frau Uta Feddersen Pastorin unserer Gemeinde.

In unserem Kirchenbüro treffen Sie unsere Pfarramtssekretärin Frau Astrid Landmesser jeden Donnerstag zu den Sprechzeiten (9.00 Uhr bis 11.00 Uhr, Neustadt 75) an. Darüber hinaus können Sie sie donnerstags auch telefonisch (05141-41166) erreichen. Sie steht Ihnen für Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterin Frau Sylvia Enderlin und unser Mitarbeiter Herr Max Wolschendorff bereiten die Kirche und das Gemeindehaus für die Gottesdienste und Veranstaltungen vor. Sie sorgen für Blumen und Schmuck in den Räumen und für Sauberkeit. So sind die Räume einladend für die Gemeinde vorbereitet.

Unser Mitarbeiter Herr Roland Koß kümmert sich um die anfallenden Handwerksarbeiten und Pflege unserer Grünanlagen. Er ist unser "Mann für alle Fälle".