Wer-Was-Wann

Gemeindetreff

Der Gemeindetreff der Neustädter Kirche trifft sich mittwochs um 15 Uhr alle 14 Tage zum gemütlichen Beisammensein in unserem Gemeindezentrum. Bei Kaffee und Kuchen werden Geschichten und aktuelle Themen diskutiert. Bei uns kann jeder seine Gedanken und Ideen einbringen.
Wäre das etwas für Sie? Dann lassen Sie es uns wissen oder besser noch, schauen Sie bei einem der nächsten Nachmittage vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.
Quelle: R.Nürge

Spieleabend

An jedem dritten Freitag im Monat treffen sich Frauen und Männer unserer Gemeinde zum gemeinsamen Spielen im Gemeindezentrum - Eingang Allerstraße.

Wir haben viel Spaß an verschiedenen Karten- oder Brettspielen und probieren auch gerne unbekannte oder neue Spiele aus. Unsere Favoriten sind zur Zeit "Rommé", "Skip-Bo" und natürlich immer wieder "Mensch-ärgere-dich-nicht". Es wird viel gelacht beim Spielen, denn für uns kommt es nicht auf ein Siegen an, wir genießen das gesellige Miteinander.
Wenn Sie -gerne auch aus unseren Nachbargemeinden- genauso viel Freude am Spielen und an einer fröhlichen Gemeinschaft haben, dann kommen Sie doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jeden Mitspieler!

Quelle: C.Schlichting